Skip to main content

Oster-Gewinnspiel zur Rallye zum BULLEvard

Gewinne eine von zwei Smartwatches im Wert von 199€ im Teilnahmezeitraum vom 25.03.-11.04.2023

Rallye_Flyer_Osteraktion_3_2023_RZfinal_page-0001.jpg

Die Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnen!

So geht's: Actionbound herunterladen und die Rallye zum BULLEvard auswählen. Gib einen Spielernamen an und sende uns davon einen Screenshot an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Viel Spaß bei der Rallye!

Weitere Infos zur Rallye:

Zum 50. Geburtstag des Buxtehuder Bullen in 2021 wurde der BULLEvard durch eine interaktive Rallye bereichert. Diese digitale Schnitzeljagd richtet sich an Familien mit Kindern ab 10 Jahren, die Lust haben, in eine Welt der Geschichten einzutauchen und dabei viele tolle Preisträger*innen und ausgezeichnete Bücher zu entdecken.

Mit einer Stunde Zeit und dem Smartphone in der Tasche kann es direkt losgehen. Einfach den QR-Code einscannen und los geht’s!

Buxtehuder Bulle Rallye QR Code © Hansestadt Buxtehude

P. S.: Die Gewinne werden gesponsort durch expert bening. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!