Skip to main content

City of Elements

Die Macht des Wassers

Nena Tramountani

Tessarect. Eine geheime Stadt der vier Elemente. Hierher wird Kia entführt. Sie erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist, weil sie das Kind zweier unterschiedlicher Elemententräger ist. Und damit einzigartig.

Kias Entführer William ist auch ihr Beschützer. Er scheint unausstehlich und lässt sie nicht aus den Augen. Irgendwie muss sie ihm entkommen, um herauszufinden, wem sie in diesem undurchschaubaren Geflecht aus Allianzen und Geheimnissen trauen kann - und um das außergewöhnliche Talent zu wecken, das angeblich in ihr schlummert.

Pressestimmen

„Mit „City of Elements“ hat Nena Tramountani eine Welt erschaffen, die man so schnell nicht mehr verlassen möchte. … Ihr gelingt Fantasyunterhaltung, wie diese mitreißender, temporeicher, prickelnder kaum sein könnte. … Hier erfährt man eine Lektüre voller Spannung, aber auch Emotionen. Und weil Tramountanis Schreibkönnen so grandios ist – geradezu überwältigend!“ (Literaturmarkt.info)

Die Autorin Nena Tramountani

Nena Tramountani ist 1995 in Stuttgart geboren, hat Linguistik und englische Literaturwissenschaft studiert.

Seit zehn Jahren schreibt sie ihre eigenen Geschichten. Nach dem Studium arbeitete sie als Journalistin, bevor sie nach Wien zog und zu kellnern begann, um sich aufs Schreiben von Fantasy- und Liebesromanen zu konzentrieren. Neben verschiedenen Veröffentlichungen in Anthologien ist 2017 ihr Romandebüt „Backstage in Seattle“ erschienen.

Inzwischen lebt sie als freie Autorin wieder in Stuttgart, wenn sie gerade nicht auf Inspirationsreisen ist. Mehr über sie und ihre Bücher auf: www.nenatramountani.com